Leadgenerierung durch eine verkaufsstarke Werbekampagne
Vom Offline-Top-Netzwerker zur Nutzung digitaler Online-Strategien, um so eine verbesserte und zuverlässigere Umsatzplanung zu erreichen.
Zahlen, Daten & Fakten
"Das Team von DHEON ist super sympathisch und vor allem sehr professionell. Vor allem die kurzen Reaktionszeiten, die proaktiven tollen Ideen und die immer freundliche Art sind absolut top."


Über das Projekt
Marc Heemskerk ist Geschäftsführer der Rhein Finance GmbH sowie der Prinz zu Sayn-Wittgenstein Immobilien GmbH und seit über 20 Jahren erfolgreich im Immobilienvertrieb tätig. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche aktive und ehemalige deutsche Fußballspieler:innen.
Vor unserer Zusammenarbeit generierte Marc seine Geschäfte hauptsächlich über sein großes persönliches Netzwerk und Empfehlungen. Das größte Problem dabei war, dass der Umsatz auf diese Weise nicht planbar war. Um dieses Problem zu lösen, haben wir unser Data-Sales-System implementiert, den Verkaufsprozess digitalisiert, automatisiert und anschließend bundesweit ausgerollt.
Dank unserer Kampagnen wurden täglich Kaufinteressenten gewonnen, die über die notwendigen liquiden Mittel verfügen, um seine Produkte zu erwerben. Dadurch konnte Marc eine deutlich verbesserte und zuverlässigere Umsatzplanung in seinen Unternehmungen etablieren.
Über das Projekt
Marc Heemskerk ist Geschäftsführer der Rhein Finance GmbH sowie der Prinz zu Sayn-Wittgenstein Immobilien GmbH und seit über 20 Jahren erfolgreich im Immobilienvertrieb tätig. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche aktive und ehemalige deutsche Fußballspieler:innen.
Vor unserer Zusammenarbeit generierte Marc seine Geschäfte hauptsächlich über sein großes persönliches Netzwerk und Empfehlungen. Das größte Problem dabei war, dass der Umsatz auf diese Weise nicht planbar war. Um dieses Problem zu lösen, haben wir unser Data-Sales-System implementiert, den Verkaufsprozess digitalisiert, automatisiert und anschließend bundesweit ausgerollt.
Dank unserer Kampagnen wurden täglich Kaufinteressenten gewonnen, die über die notwendigen liquiden Mittel verfügen, um seine Produkte zu erwerben. Dadurch konnte Marc eine deutlich verbesserte und zuverlässigere Umsatzplanung in seinen Unternehmungen etablieren.
