Qualifizierte Anfragen für den eigenen Vertrieb
Aufbau und Entwicklung einer einzigartigen Finanzmarke und digital gesteuerter Vertriebsstruktur.
Zahlen, Daten & Fakten
Man merkt einfach die Erfahrung und die Jungs sind zu 100% Wasserdicht, Was Sie sagen, machen Sie auch!Alles passiert sehr zügig und immer zum vereinbarten Termin. Als wir mit unserer Kampagne an den Start gegangen sind haben wir von unserem gesamten Umfeld ausschließlich positives Feedback für so eine Starke Kampagne (Landingpage, Werbeanzeigen usw. ...) erhalten. Außerdem unterstützt Dheon mit Ihrer Erfahrung top bei der Skalierung und somit wissen wir immer was der nächste Schritt ist.


Über das Projekt
Fabian Jäger und Florian Herhalt waren ursprünglich im Strukturvertrieb tätig, wollten jedoch eigene Wege gehen – unabhängig arbeiten, qualifizierte Leads im Bereich Kindersparpläne gewinnen und ein Vertriebssystem aufbauen, ohne dabei von einer Führungskraft ausgebremst zu werden.
Im Rahmen der Zusammenarbeit haben wir die Marke „Kinderfinance“ von Grund auf neu entwickelt: Logo, Zielgruppenansprache, Webdesign, ein verkaufsstarker Funnel sowie ein automatisiertes Follow-up-System via WhatsApp bildeten die Grundlage. Bereits in der ersten Woche nach dem Launch kamen qualifizierte Anfragen und echte Umsatzsprünge.
Ergänzt wurde das Ganze durch ein maßgeschneidertes CRM-System, das Prozesse wie Lead-Tracking, Nachfasslogiken und Controlling automatisiert. So konnten nicht nur die Abschlussquoten erheblich gesteigert, sondern auch neue Vertriebspartner effizient angebunden werden.
Das Ergebnis: vier Neukundenabschlüsse pro Berater – mit jeweils 6.000 bis 10.000 Euro Umsatz pro Woche. Die Abschlussquote liegt bei 95 % bereits im Erstgespräch. Kinderfinance ist nun eine planbare, skalierbare Finanzmarke mit starkem Fundament und echtem Wachstumspotenzial.
Über das Projekt
Fabian Jäger und Florian Herhalt waren ursprünglich im Strukturvertrieb tätig, wollten jedoch eigene Wege gehen – unabhängig arbeiten, qualifizierte Leads im Bereich Kindersparpläne gewinnen und ein Vertriebssystem aufbauen, ohne dabei von einer Führungskraft ausgebremst zu werden.
Im Rahmen der Zusammenarbeit haben wir die Marke „Kinderfinance“ von Grund auf neu entwickelt: Logo, Zielgruppenansprache, Webdesign, ein verkaufsstarker Funnel sowie ein automatisiertes Follow-up-System via WhatsApp bildeten die Grundlage. Bereits in der ersten Woche nach dem Launch kamen qualifizierte Anfragen und echte Umsatzsprünge.
Ergänzt wurde das Ganze durch ein maßgeschneidertes CRM-System, das Prozesse wie Lead-Tracking, Nachfasslogiken und Controlling automatisiert. So konnten nicht nur die Abschlussquoten erheblich gesteigert, sondern auch neue Vertriebspartner effizient angebunden werden.
Das Ergebnis: vier Neukundenabschlüsse pro Berater – mit jeweils 6.000 bis 10.000 Euro Umsatz pro Woche. Die Abschlussquote liegt bei 95 % bereits im Erstgespräch. Kinderfinance ist nun eine planbare, skalierbare Finanzmarke mit starkem Fundament und echtem Wachstumspotenzial.
