Ergebnisse der Zusammenarbeit

Über 2 Mio. € Provisionserlöse in nur 5 Monaten erzielt

Finanzdienstleistung
Neukundengewinnung
Bundesweit

Vom klassischen Vertrieb zum digitalen Player in der Branche

Vor der Zusammenarbeit
Erfolge & Meilensteine

Wir haben regelmäßige Updates über Zahlen, Daten, Fakten und ich finde die Jungs machen das sehr, sehr professionell. Die Zusammenarbeit kann ich grundsätzlich allen empfehlen die darauf aus sind ihren Vertrieb zu digitalisieren, der Produkte hat wo man online Kunden generieren kann und wo man dann das Geschäft in Ruhe skalieren kann.

Vincent Hass
Geschäftsführer

Fakten zum Projekt

Tech Stack
Adobe Creative Cloud
Calendly
Figma
Google Drive
Webflow
WhatsApp
Custom Code
Service & Dienstleistungen
Corporate Identity
Kampagnenverwaltung
Konzeption & Umsetzung
Leadmanagement
Logoerstellung
Monitoring
Schnittstellen & Automatisierungen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Webdesign
Webdevelopment
Zielgruppenrecherche
Zahlen, Daten & Fakten
Generierte Anfragen
ø 15 p. T.
Teamgröße
+ 4 Festangestellte Verkäufer
Umsatz
+2 Mio. €
Branche
Finanzdienstleistung
Standort
Bundesweit
Hauptthema
Neukundengewinnung
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Projektbeschreibung

Thorsten und Vincent führen neben ihrer Tätigkeit als Generaldirektoren in einem milliardenschweren Versicherungskonzern auch einen eigenen Immobilienvertrieb, in dem sie das Produkt Immobilie als Kapitalanlage anbieten. Vor Beginn unserer Zusammenarbeit lief dieser Vertrieb ausschließlich über klassische Offline-Methoden, wodurch eine gezielte und skalierbare Neukundengewinnung kaum möglich war.

Wir entwickelten für sie ein individuelles digitales Konzept, das in der gewünschten Zielgruppe für hohen Bekanntheitsgrad sorgte und ihnen planbar qualifizierte Leads einbrachte. Die Interessenten waren nicht nur kaufkräftig, sondern führten auch zu erfolgreichen Abschlüssen, wodurch sich der Immobilienvertrieb deutlich profitabler und skalierbarer aufstellen konnte. Das Konzept für den Bereich Immobilie als Kapitalanlage wurde so strukturiert und umgesetzt, dass es heute wie eine White-Label-Lösung funktioniert. Es dient ihren Partnern und auch neuen Marken als Blueprint, um den Vertrieb in diesem Segment aufzubauen und digital zu skalieren.

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